Hund knurrt Leute an

Angst ❯ Vor Menschen
Anja M. schrieb am 23.07.2016
Wenn ich Besuch bekomme , knurrt mein Hund die Leute an . Er hat aber Angst und versteckt sich. Er ist überhaupt ein ängstlicher Hund. Es wäre schön , wenn er nicht mehr knurren würde , wenn meine Kinder kommen. Wie kann ich das in den Griff bekommen ?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 09.08.2016
Hallo,
Hunde reagieren oft auf unser Verhalten weshalb ich denke, dass der Kleine sich nicht von Ihnen beschützt fühlt. Bitte schildern Sie mir solch eine Situation und vor allem, wie Sie reagieren und was Sie zu dem Hund sagen.

Auf Ihre Antwort freut sich