Angst und Panik vor menschen und auch vor eigenem sohn strasse usw

Angst ❯ Vor Menschen
Lucky u. schrieb am 25.07.2017
Guten tag , ich habe seit etwas über ein Jahr einen angst Panik Hund aus der Tötung von Bulgarien , er hat angst vor allem was sich draussen bewegt will ständig weg und macht sich ganz klein , zieht den Schwanz komplett ein .
In der Wohnung ist er sehr sehr ruhig spielt mit nichts liegt den ganzen tag nur unter dem Tisch frisst nur wenn ich da bin und in der nähe , sobald mein sohn mit ihm raus geht zittert er am ganzen Körper bin echt ratlos dabei ist er schon über ein bei uns mein sohn 15 und sehr ruhig und einfühlsam mit ihm , er läuft absolut nicht alleine durch die Wohnung nur wenn ich aufstehe !! Ins kinderzimmer geht er gar nicht nur im Wohnzimmer Schlafzimmer oder Küche !!! Wenn wir alleine sind dann kommt er egal in welchen Raum mir hinterher , sobald aber mein sohn rein kommt kriecht er im Wohnzimmer unter den Tisch und bleibt auch da was kann ich tun ? Lg manuela
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 26.07.2017
Hallo Manuela,
der arme Kerl hat sicher einige schlimme Sachen erlebt. Leider ist es nicht möglich, solch ein Problem aus der Entfernung und online zu lösen. Kontaktieren Sie eine kompetente Hundeschule, die Ihnen und vor allem dem Hund vor Ort helfen kann.

Liebe Grüße