Mein Hund bellt meine Kinder an

Angst ❯ Vor Menschen
Ratemal M. schrieb am 12.02.2019
Ich habe seid gut einer Woche einen spitzmischling, der aber meine Kinder teilweise ängstlich aber auch aggressiv anbellt und auf sie zu rennt erst nach einer Stunde beruhigt er sich was kann ich tun?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 14.02.2019
Hallo,
möglicherweise hat der Hund schlechte Erfahrungen mit Kindern gemacht. Bitte haben Sie Verständnis, dass ich Ihnen bei solch einem Problem nur zu einer mobilen Hundeschule in Ihrer Nähe raten kann, wo Ihnen dann vor Ort geholfen wird. Online und aus der Entfernung ist das leider nicht möglich.

Liebe Grüße