Angst vor fremden Menschen

Angst ❯ Vor Menschen
fero22 schrieb am 08.07.2017
Hallo,
Wir haben einen 7 Monaten alten Pittbull bluelinenr Stefford Rüden. Wir haben Ihn mit fünf Monaten bekommen und er war total verängstigt und abgemagert, Wir haben den Verdacht das er von dem Vorbesitzer schlecht behandelt und geschlagen wurde. Er ist ängstlich wenn man mit ihm raus geht und wenn er fremde Menschen begegnet. Egal ob Männer Frauen oder kleine Kinder hat er Angst und knurrt. So ist er in Situationen verunsichert wenn mehrere Menschen in einem Raum sind. Er bekommt viel Liebe von uns und er hat eine wundervolle Figur bekommen aber die Angst macht uns Sorgen. Er hat angst vor lauten Sachen und erschreckt sich schnell.

MIt freundlichen Grüßen

Jessica Helm und Ferhat Özcelikli
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 09.07.2017
Hallo,
gerade bei ängstlichen Hunden ist es sehr wichtig, ihnen Sicherheit zu vermitteln. Deswegen wäre es hilfreich zu wissen, wie Sie in diesen Situationen reagieren.

Auf Ihre Antwort freut sich