Angst vor fremden Menschen

  
fero22 schrieb am 09.07.2017   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Hallo,
Wir haben einen 7 Monaten alten Pittbull bluelinenr Stefford Rüden. Wir haben Ihn mit fünf Monaten bekommen und er war total verängstigt und abgemagert, Wir haben den Verdacht das er von dem Vorbesitzer schlecht behandelt und geschlagen wurde. Er ist ängstlich wenn man mit ihm raus geht und wenn er fremde Menschen begegnet. Egal ob Männer Frauen oder kleine Kinder hat er Angst und knurrt. So ist er in Situationen verunsichert wenn mehrere Menschen in einem Raum sind. Er bekommt viel Liebe von uns und er hat eine wundervolle Figur bekommen aber die Angst macht uns Sorgen. Er hat angst vor lauten Sachen und erschreckt sich schnell.

MIt freundlichen Grüßen

Jessica Helm und Ferhat Özcelikli

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!
Antworten(1)
  • Ellen Mayer
    Ellen Mayer (Hundetrainer)
    schrieb am 09.07.2017
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo,
    gerade bei ängstlichen Hunden ist es sehr wichtig, ihnen Sicherheit zu vermitteln. Deswegen wäre es hilfreich zu wissen, wie Sie in diesen Situationen reagieren.

    Auf Ihre Antwort freut sich
    Ellen Mayer
    www.lesloups.de

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen
Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.
 Mit Google anmelden
Weitere Fragen zu diesem Thema:
Wie kann ich meinem Hund die Angst vor Menschen nehmen?

Vor 7 Monaten gaben wir einen Hund aus unserem ersten Wurf ab

... mehr

Warum hat Straßenhund Angst vor Herrchen?

Wir haben seit 6 Monaten einen rumänischen Straßenhund. Anfangs

... mehr

Was tun, wenn mein Hund Panik beim Tierarzt bekommt?

Mein 3 Jahre alter Rottweiler Ben ist aus dem Tierschutz und

... mehr

Was tun, wenn der Chihuahua alles anbellt?

Hallo wir haben eine Chihuahua Hündin sie ist jetzt 3 Monate alt.

... mehr