Ängstlich

Angst ❯ Vor Menschen
Christian35 schrieb am 09.01.2018
Hallo habe einen 2 Jahre alten Boxerrüden. Er ist ängstlich wenn fremde auf den Hof kommen oder beim spazieren gehen auf uns zukommen. Woran kann das liegen?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 09.01.2018
Hallo Christian,
leider kann man an dieser kurzen Beschreibung des Problems nicht erkennen, warum der Hund Angst vor Fremden hat. Bitte beschreiben Sie solch eine Situation etwas genauer, vor allem wäre Ihre Reaktion wichtig.

Auf Ihre Antwort freut sich