Warum mag mein Hund keine Fremden?

Angst ❯ Vor Menschen
Engel1901 schrieb am 08.09.2016
Mein Hund Luna, ist ein sehr unsicherer Hund. Das spatzieren gehen ist eine Katastrophe. Bellt jeden an ob Tier od Mensch. Macht keinen Spass mehr. Wenn Besuch kommt. Wirkt sie als würde sie den Besuch anfallen wollen. Wenn man dan mit Leckerlis besticht, wird dann langsam alles gut. Dann ist sie der liebste Hund. Freut sich und ist anschmiegsam. Ihre ständie Bellerei, macht einen wahnsinnig
1 Antwort
Du musst richtiges verhalten punktgenau verstärken, bestechen bzw locken bringt dich nicht weiter.