Bellen

Angst ❯ Vor Menschen
Sunniflower schrieb am 30.04.2015
Meine Hündin kam aus einer schlechten Haltung mit 10 Monaten. 5 Kinder & 5 Hunde. Futterneid & sehr ängstlich gegenüber fremden. Sie bellt wenn sie etwas neues hört, aus lange weile und einfach mal. Ja sie ist ausgelastet und nein ich bin keine Anfängerin. Ich bin einfach nur mit meinem Latein am Ende
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 04.05.2015
Guten Morgen,
es ist natürlich schwer bis unmöglich für mich, aus der Entfernung, ohne den Hund in den verschiedenen Situationen gesehen zu haben, mir ein Bild zu machen und Ihnen zu raten.
Vielleicht funktioniert das etwas besser, wenn Sie mir noch ein paar Fragen beantworten:
Wie ist der Gehorsam der Kleinen?
Wie wird sie ausgelastet?
Wie reagieren Sie in diesen Situationen?

Auf Ihre Antwort freut sich