aus Spanien

Angst ❯ Vor Menschen
ines593 schrieb am 20.10.2015
Hallo ihr lieben
wir hätten mal ein paar fragen....wir haben eine Hündin bekommen die aus der tötungs Station und sie hat angst vor Männer und sie hört nicht auf Sitz Platz oder gib fötchen das versteht sie nicht könnt ihr uns weiter helfen.
1 Antwort
Hallo Ines,

ich würde vorschlagen, dass wir uns erst einmal auf eines Ihrer Anliegen konzentrieren und nach und nach auch slles andere bearbeiten. Wo liegt denn Ihre Priorität?

Viele Grüße,
Stefanie Ott