Angst auf der Arbeit

Angst ❯ Vor Menschen
Nadine_Ca schrieb am 31.12.2017
Hallo, meine Hündin Kaja hat unheimliche Angst vor Menschen. Auf der Straße geht es mittlerweile da sie sich dort an mich wendet und schaut wie ich mit den Menschen umgehe. Jedoch auf der Arbeit ist es schwierig. Sie bellt jeden an der in die Nähe meines Arbeitsplatzes kommt. Mittlerweile schießt sie unter dem Tisch hervor und versucht die Personen zu knappen.
Was kann ich tun?
LG
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 31.12.2017
Hallo Nadine,
es scheint als sei Kaja ein ausgesprochen unsicherer Hund und Sie scheinen nicht in der Lage zu sein Ihr diese Sicherheit zu geben. Es ist schwierig dies per Mail zu vermitteln, da es zig Bausteine braucht, damit dies gut funktioniert. Bitten Sie einen professionellen Trainer zu einem Haus- bzw. und/oder Bürobesuch. Nur so kann Ihnen und Ihrer Hündin wirklich und nachhaltig geholfen werden.
Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr.
Sabine Busch
www.mobile-hundeschule-hinterland.de