Überall.Ein Kind hat ihm mal was angetan.Vor ca.4 Jahren.Was kann ich tun?

Angst ❯ Vor Menschen
Jana E. schrieb am 16.01.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Westie

Geschlecht: männlich

Alter: 5

kastriert: ja

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

Er mag keine Kinder,möchte sie beißen.Wir haben selbst ein 10-jähriges Kind.Es wird von ihm akzeptiert.Wenn unser Kind Besuch von Freunden bekommt,müssen wir ihn wegsperren und beim spazieren gehen muß man auf Grund dessen immer vorrausschauend gehen,was sehr anstrengend ist.
1 Antwort
Hallo Frau Eibisch,

bitte schreiben Sie mir doch einmal, was genau Ihr Ziel ist, das Sie erreichen möchten.

Viele Grüße,

Stefanie Ott