Erziehung

Angst ❯ Vor Menschen
meyer.hines95 schrieb am 24.03.2017
Meine Hündin akita greift Menschen an was kann ich machen und hat angst von Tierärzte
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 03.04.2017
Hallo,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern z. B. wann sie Menschen angreift. Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten.

Auf Ihre Antwort freut sich