Hund hat Angst vor Kindern und wir aggressiv

Angst ❯ Vor Menschen
peggyredlich schrieb am 13.11.2020
Hallo,

ich habe mit meinem Rüden das Problem, dass wenn er schon von weitem Kinder sieht geht er auf Angriff. Er ist jetzt 5 Jahre alt und mir ist viel zu spät aufgefallen, dass kleine Kinder mit Stöckern an den Zaun gehauen und Steine geworfen haben, ständig hoch und runter am Gartentor sind und seitdem ist er so. Ich bin verzweifelt, es tut mir in der Seele weh, wenn ich daran denke was mein Hund für Ängste hat, wenn ihm Kinder entgegenkommen. Er ist ein colly,bernersenne rüde
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 20.11.2020
Hallo,
bitte haben Sie Verständnis dass so ein komplexes Problem nicht online zu bearbeiten ist. Das wäre unverantwortlich.
Bitte kontaktieren Sie eineN HundetrainerIN aus Ihrer Umgebung.

Liebe Grüße