Angsthund

Angst ❯ Vor Menschen
Eileen f. schrieb am 11.11.2015
Hallo, ich habe vor drei Jahren eine dobermann Hündin aus einer tötungsstation adoptiert. Das mit der Angst ist besser geworden, aber sie bellt alles an wenn sie im Grundstück ist. Zb Fußgänger, rollerfahrer, Fahrradfahren usw. Fremde Leute bellt sie sowieso an wenn sie im Grundstück sind oder auch im Haus.
Wie kann ich ihr das abgewöhnen bzw ihr zeigen das sie keine angst mehr haben muss.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 18.11.2015
Hallo Eileen,
um Ihnen helfen zu können, müsste ich vorab wissen, was Sie im Moment machen, wenn die Hündin so bellt?

Liebe Grüße