Angst

Angst ❯ Vor Menschen
Matilda08022013 schrieb am 26.07.2016
Unsere 3 jährige Tibet Hündin hat ständig Angst. Beim Spaziergang dreht sie sich ständig um, bleibt stehen und kneift den Schwanz ein. Wir waren beim Hundetrainer, ich habe mich in Büchern informiert bin aber genau so schlau wie vorher. Als wir sie vom Züchter geholt haben war sie schon anders als die anderen Welpen sie hat sich versteckt die anderen wollten spielen. Aber das war kein Grund sie nicht zu nehmen. Dann hat sich herausgestellt das beide Hüften defekt sind. Sie bekommt zur Zeit noch Medikamente. Zu hause ist sie der King draußen ein Häufchen Elend. Ich möchte ihr so gerne helfen, damit sie sich wohler fühlt, nur ich weiß nicht wie. Wäre schön wenn sie uns helfen könnten.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 26.07.2016
Hallo,
Sie schreiben, zuhause ist sie der King. Würden Sie das etwas ausführlicher erklären? Wie reagieren Sie, wenn die Kleine solche Angst hat?

Auf Ihre Antwort freut sich