Zum Thema Paula

Angst ❯ Vor Menschen
Paula0 schrieb am 30.01.2020
Wo kann ich denn mal eine Antwort sehen?????
Bzw wann gibt es mal einen Rat???
4 Antworten
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 31.01.2020
wurde beantwortet
War diese Antwort hilfreich?
Paula0 | Fragesteller/in
schrieb am 31.01.2020
Entweder bin ich zu doof eine Antwort zu öffnen,oder es antwortet keiner.
Wenn ich bei anderen auf "Antworten klicke,kann ich alle lesen ,nur bei mir nicht?‍♀️
War diese Antwort hilfreich?
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 31.01.2020
Schauen Sie bei der ursprünglichen Frage nach, dort habe ich geantwortet. Sie müssten aber auch per mail Bescheid erhalten haben. Wenn nicht, ist es immer besser, bei der ursprünglichen Frage nachzuhaken statt eine neu zu stellen. Man muss dann einfach zu lange suchen, um rauszufinden, worum es geht.
War diese Antwort hilfreich?
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 31.01.2020
Es handelt sich doch um diese Frage:

https://www.agila.de/hundetrainer-sprechstunde/hund-hat-angst-vor-gegenstaenden-und-geraeuschen/jault-wie-ein-wolf-wenn-ich-nicht-da-bin-26851

Sonst habe ich keine Paula gefunden.