Bellen

Angst ❯ Vor Menschen
Bonny2000 schrieb am 18.04.2015
Meine Hunde hat Angst vor anderen Menschen und Hunden was kann ich machen.
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 21.04.2015
Hallo,
Angst kann viele Ursachen haben. Z.B. eine schlechte Erfahrung oder sie hatte in der Welpenzeit keinen Kontakt zu Menschen und Hunden oder sie hat generell vor allem Angst usw.
Vielleicht könnten Sie die Angst näher beschreiben , dann könnte ich besser helfen.