Bellen

Angst ❯ Vor Menschen
Bonny2000 schrieb am 18.04.2015
Meine Hunde hat Angst vor anderen Menschen und Hunden was kann ich machen.
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 21.04.2015
Hallo,
Angst kann viele Ursachen haben. Z.B. eine schlechte Erfahrung oder sie hatte in der Welpenzeit keinen Kontakt zu Menschen und Hunden oder sie hat generell vor allem Angst usw.
Vielleicht könnten Sie die Angst näher beschreiben , dann könnte ich besser helfen.
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Hundetrainer-Sprechstunde
Unsere Hündin bellt generell wenig. Wenn sie allerdings auf andere Hunde (die auch angeleint sind oder in der Hundezone)...
Hundetrainer-Sprechstunde
Ich habe eine knapp 2 jährige Havaneserhündin. Seit einiger Zeit bellt sie vermehrt (kein Dauerbellen). Sei es, dass sie...
Allgemeines
Mein keiner Hund (Bolonka 3,5 Jahre alt) bellt insbesondere beim Freilauf Menschen oder Hunde an, die uns entgegen komme...