Welpe hat Angst nur vor Mir

Angst ❯ Vor Menschen
Christian R. schrieb am 24.11.2018
Hallo zusammen, Wir haben seid ca 4 Wochen einen Welpen ,Sie ist Fünf Monate alt und aus Rumänien. Sie hat keine Anhst zu Kindern und meiner Frau
Aber vor mir , ich mach eigentlich sehr viel mit dem Hund , geh Raus , spiel mit ihr ,bekommt fressen ect ect das gleiche was meine Frau macht. Aber vor mir hat sie Angst??? Was kann ich da machen???
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 29.01.2019
Hallo Christian,
bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.
Es ist ja jetzt einige Zeit vergangen. Hat der Hund mittlerweile immer noch Angst vor Ihnen oder hat sich das jetzt geregelt?

Auf Ihre Antwort freut sich