Fremde Menschen anbellen

Angst ❯ Vor Menschen
Ramona_Kemetter schrieb am 14.12.2014
Sobald ich mit meinem Hund draußen bin , bellt er fremde Menschen an. Dabei spielt es keine große Rolle, wo sich der Fremde befindet. Oftmals bellt er auch Menschen aus weiterer Ferne an. Bei Männern reagiert er viel heftiger und öfter, aber auch bei manchen Frauen findet er seine Gründe zu bellen. Beruhigen lässt er sich schwer und wir haben für uns noch nicht die passende Lösung gefunden.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 14.12.2014
Hallo, bellt er nur Menschen an oder auch Hunde? Macht er das nur an der Leine oder auch im Freilauf? Wie reagieren Sie darauf?

Liebe Grüße