Die Gegenwart anderer Hunde ist für viele Vierbeiner besonders aufregend. Doch auch in dieser aufregenden Situation sollte mangelnder Gehorsam korrigiert werden. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen haben hier einfache Antworten auf wichtige Fragen.
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Mein Hund bellt alle Hunde an und will hin, die sie nicht kennt
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Mein Samu ist jetzt knapp 16 Monate alt und bockt im Hundeauslauf junge und kastrierte Rüden an und reitet auf. Junge H...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Meine Maus Maja wird jetzt im März 17 Monate alt und sie hört oftmals kein Stück. Die versteht zwar Sitz, bleibt, nein u...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo also mein Problem ist das unser Hund Zuhause hört aber draußen nur sehr selten
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo mein Hund bellt jeden Hund an und man kann ihn auch kaum dann mehr halten. Er ist nicht bösartig aber halt das imm...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Mein Hund lässt sich nicht abrufen wen er mit anderen Hunde spielt , da helfen auch keine Lekerle . Wen wir alleine unte...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Ich habe 3 chihuahua, das problem ist, dass sie jeden hund anbellen. Egal wo. Ich habe es mit ablenkung von quitschpuppe...