Die Gegenwart anderer Hunde ist für viele Vierbeiner besonders aufregend. Doch auch in dieser aufregenden Situation sollte mangelnder Gehorsam korrigiert werden. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen haben hier einfache Antworten auf wichtige Fragen.
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Ich habe 2 Hunde. Einen Chihuahua Mix ( 4 Jahre ) und einen Mini Chihuahua ( 6 Monate ) . Wenn ich mit den beiden spaz...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Unser Maltesa-Shitzumischling (5 Jahre) bellt beim spazieren gehen jeden Hund, Radfahrer, Motorradfahrer histerisch scho...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Meine Hündin ist nun 8 Monate alt und in der Wohnung hört sie sehr gut auf mich. Doch sobald wir draußen sind und andere...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Mein Hund bellt sobald er einen anderen Hund sieht. Was kann ich dagegen tun?
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Guten Abend, mein unkastrierter Labrador (2,5 Jahre) ist seit einiger Zeit nicht mehr abzurufen, wenn uns andere Hunde ...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo meine 1 jährige Hündin sprüht Leute beim spazieren gehen an,sie weiß es eig dass sie keinen anspringen darf auch u...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Wenn ich mit meinem 1 Jahr altem Jack Russel/Franz. Bulldogge raus gehe, funktioniert das schon super ohne Leine. Wenn ...