Die Gegenwart anderer Hunde ist für viele Vierbeiner besonders aufregend. Doch auch in dieser aufregenden Situation sollte mangelnder Gehorsam korrigiert werden. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen haben hier einfache Antworten auf wichtige Fragen.
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Wenn ein andere Hund kommt, egal ob groß oder klein, Rüde oder Weibchen, fixiert sie ihn und zieht an der Leine und bell...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo, Eine Frage! Meine Hündin wird im April 1 1/2 Jahre alt! Zuhause gehorcht sie aufs Wort! Aber ch wenn wir spazier...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Wir haben die größten Probleme bei Hundebegegnungen, vorallem bei Fremdhunden. Mein Hund erhängt sich fast in der Leine,...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Mein Hund Malinois 3 Jahre aus dem Tierheim. Wir haben Ihn nun 8 Monate. Ist nervös und will immer Spielen wenn er ander...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Immer wenn ich mit meinem Hund spazieren gehe, zieht er wie verrückt an der Leine. Wenn andere Hunde kommen, ist vorbei,...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Mein Hund hört nicht richtig auf mich wenn ich ihn frei laufen lasse meine Stimme ist nicht sehr kräftig was kann ich tu...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo Ich habe einen Labrador 5jahre Er hört zwar aber sobald wir draußen sind interessiert ihn nix mehr auch wenn e...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Mein Hund flippt an der Leine aus sobald ein anderer Hund in die Nähe kommt/er einen anderen Hund sieht. Ich denke dass ...