Die Gegenwart anderer Hunde ist für viele Vierbeiner besonders aufregend. Doch auch in dieser aufregenden Situation sollte mangelnder Gehorsam korrigiert werden. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen haben hier einfache Antworten auf wichtige Fragen.
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Guten Tag mein jacky - russell rude rocky 18 Monate alt bellt beim gassi gehen andere hunde an jetzt meine Frage . wie ...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Meine Hündin beißt manchmal andere Hündinen. Wenn sie spielen oder vorbeilaufen, kann es passieren, das sie einfach ohne...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Unsere Hündin bellt jeden Hund an und ohne Leine läuft sie auch weg, sobald ein anderer Hund in der Nähe ist.
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Merlin ist nicht mehr abrufbar, in Gegenwart anderer Hunde. er kommt irgendwann von selbst zurück. was kann ich tun ? ...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Wie kann ich meinem Malinois das anbellen fremder Hunde abgewöhnen? Und wie schaffe ich es, das er an der Leine auf mi...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo, wie bring ich meinen hund dazu zu mir zu kommen wenn ich ihn rufe,er schaut nicht mal in meine richtung. ich habe...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo vielleicht kann man mir ja helfen. Meine Hündin ist aus dem Tier heim und ist soweit sehr schüchtern bis ängstlich...