Die Gegenwart anderer Hunde ist für viele Vierbeiner besonders aufregend. Doch auch in dieser aufregenden Situation sollte mangelnder Gehorsam korrigiert werden. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen haben hier einfache Antworten auf wichtige Fragen.
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo alle zusammen, Ich habe mit Loui ein Problem. Und zwar wenn wir gassi gehen und uns ein Rüde entgegen kommt, bell...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Meine Lucy bellt seit einiger Zeit andere Hunde an, nicht alle und zerrt dann wirklich extrem heftig an der Leine
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Immer wenn uns andere Hunde entgegen kommen bellt mein Hund, oder legt sich hin und wartet bis der andere Hund näher ist...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Ich habe einen Yorkshire/ Pekinesenmix der absolut erst sein Ding macht und dann vielleicht zu mir kommt! Er läuft zwar...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo,ich möchte das mein Hund jederzeit Abrufbar ist,beim Spiel mit anderen Hunden kommt sie nicht .Was kann ich tun
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Mein Hund bellt bei jeder Gelegenheit in der Wohnung wenn er was hört wenn ich mit ihm raus gehe er bellt leute an und F...