Die Gegenwart anderer Hunde ist für viele Vierbeiner besonders aufregend. Doch auch in dieser aufregenden Situation sollte mangelnder Gehorsam korrigiert werden. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen haben hier einfache Antworten auf wichtige Fragen.
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Meine einjährige Chihuahua Hündin bellt ständig andere Hunde an. Ist sie ohne Leine rennt sie sofort zu dem anderwn Hu...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo liebe Hunde Freunde. Ich heisse Christina Krieger bin 32 und zum ersten mal schwanger. Das ist natürlich nicht das...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Der Hund um den es gehört, gehorcht eigentlich und läuft gut - aber wenn sie einen Artgenossen sieht, zieht sie ruckarti...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo Mein Hund rennt bei Freilauf zu weit weg und zu anderen Hunden hin.Wurde schon gebissen.Habe ihn nur noch an der ...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo, unser Hund achtet bei Spaziergängen gar nicht auf uns. Sobald er einen anderen Hund sieht, ist er weg und bei der...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Immer wenn mein Hund einen anderen Hund sieht, springt er über Zäune, reißt an der Leine, schreit, weint und will unbedi...