Die Gegenwart anderer Hunde ist für viele Vierbeiner besonders aufregend. Doch auch in dieser aufregenden Situation sollte mangelnder Gehorsam korrigiert werden. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen haben hier einfache Antworten auf wichtige Fragen.
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Auf Feldern und im Wald lasse ich meinen Hund (Yorkimix, 12 Monate) immer frei laufen und er lässt sich ohne Probleme ab...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo , mein Bobby reagiert auf andere rüden Sehr dominant .. Er ist zu verspielt wenn Menschen oder Hunde vorbei laufen...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
mein hund ist jetzt 8 jahre alt und er schlägt immer häufiger schon bei den kleinsten geräuschen an. ich hab ein antibel...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Mein Zeus startet durch wenn er andere Hunde sieht nicht um sie anzugreifen sondern um zu schauen wer es ist und evtl zu...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Moin Ich habe ein problem und das ist.. Mein hund bellt alle hunde an egal ob freundlich oder nicht ....und er zieht ...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Wenn wir unterwegs sind und treffen auf einen anderen Hund,dreht unser auf und will Spielen und,, zehrt an der Leine. In...