Die Gegenwart anderer Hunde ist für viele Vierbeiner besonders aufregend. Doch auch in dieser aufregenden Situation sollte mangelnder Gehorsam korrigiert werden. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen haben hier einfache Antworten auf wichtige Fragen.
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo, ich bin die Antonella und hab ein größeres Problem. Ich habe einen kleinen shih tzu Mischling der am 1. April 2 ...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo, Ich zwei Hunde. Beides Border Collies. Akira ist jetzt 1 1/2 Jahre alt und die Erziehung klappte bei ihr super...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
wie kann ich meinen Junghund aus einer Hundetruppe besser abrufen? Auch wenn seine besten Kumpels in der Runde bei sind?...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo, folgendes Problem habe ich: mein Hund ( 1 Jahr/Rüde/ Malteser-Havaneser Mix) läuft relativ entspannt an der L...