Die Gegenwart anderer Hunde ist für viele Vierbeiner besonders aufregend. Doch auch in dieser aufregenden Situation sollte mangelnder Gehorsam korrigiert werden. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen haben hier einfache Antworten auf wichtige Fragen.
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo... Weiß i Moment nicht mehr weiter.. Wir sind im Mai hoch auf den Berg gezogen und in der Nähe von seinen Geburts...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Sobald ich mit meinen Hund draußen bin, hört er nicht, er zieht an der Leine und bellt jeden fremden an, ich kann ihn ni...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Wenn ich mit meinem Hund rausgehe ( 8J.), und uns kommt ein anderer Hund entgegen,oder er sieht ihn nur von weitem, mach...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo, meine Chihuahua Hündin (4) bellt wirklich alles an ob Hund oder mensch ist egal es ist jedes mal ein riesen Theat...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Mein Hund hört ohne leine manchmal nicjt dann läuft er viel zu weit vor . Her hört bei anderen rüden auch nicht da ist e...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo, wir betreuen tagsüber unseren Nachbarshund. Paul läuft gut an der Leine und hört auch auf's Wort; solange kein an...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Wir haben unseren Garten abgetrennt weil es mit dem nachbars hund nicht klappt und einer meiner beiden Hunde rennt oft w...