Die Gegenwart anderer Hunde ist für viele Vierbeiner besonders aufregend. Doch auch in dieser aufregenden Situation sollte mangelnder Gehorsam korrigiert werden. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen haben hier einfache Antworten auf wichtige Fragen.
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Wie bringe ich meinen Hund dazu sich nur auf mich zu konzentrieren wenn andere Hunde kommen?? Mein Hund hört super bis e...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Ich habe dad problem mit meiner hündin das sie ihren dick kopf durch setzt und ich sie jedesmal anschreien muss damit s...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Mein Shepherd ist beim Spaziergang sofort von 0 auf 100 wenn wir einen anderen Hund begegnen. Er ist nicht agressiv er w...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Das Problem ist das er (1 Jahr Kastrat) wie wild hin stürmt und maßiv bellt dann kurz schnuppert und dann ist alles in O...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Mein pikinese will auf jeden hund los er bellt wie verrückt und ich habe schon vieles probiert aber er hört damit nicht ...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Unser Hund Bellt alle Hunde an wenn uns beim Gassi gehen einer entgegenkommt was kann ich da tun er versteht sich auch n...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Ich habe 2 Hunde. Einen Chihuahua Mix ( 4 Jahre ) und einen Mini Chihuahua ( 6 Monate ) . Wenn ich mit den beiden spaz...