Die Gegenwart anderer Hunde ist für viele Vierbeiner besonders aufregend. Doch auch in dieser aufregenden Situation sollte mangelnder Gehorsam korrigiert werden. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen haben hier einfache Antworten auf wichtige Fragen.
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Mein Hund bellt fremde Hunde an und manchmal auch Leute ... ohne Leine laufen geht seid er ein Jahr alt ist such nicht m...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Meine Kleine ist ein Mini Yorker und ich kann sie nie von der Leine lassen, denn nicht nur bei Vögel sondern auch bei ma...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo mein hund bellt ständig andere hunde an und geht auch drauf los kann nicht ohne Leine lassen was kann ich tun . M...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Egal wo ich große,oder kleine Hund beim gassi gehen treffen. Mein Hund zieht und bellt ständig. Sie die Hunde an uns v...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo, Unser mailo ist als Aussie ein echtes Energiebündel. Zudem ist er gerade in der Pubertät (7 Monate alt). Er flipt...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo. meine Hündin hört soweit echt richtig gut. Auch wenn sie ohne Leine läuft. Sie weiß genau, was sie tun soll wenn ...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo! Sobald unsere Sunny einen anderen Hund sieht gehorcht sie nicht mehr! - Selbst im Auto flippt sie völlig aus w...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
hündin ,2 jahre vor kurzem kastriert ,jagdtrieb ,schwer abrufbar, und mag keine anderen hunde seit einem halben jahr, ...