Kastrierter Rüde beisst unkastriete Rüden

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
baffy schrieb am 27.01.2017
mein Rumänscher Straßenhund ist ca. 6 Jahre seit ein paar Monaten geht er auf alle unkastrieten Rüden los und beißt auch wenn er an der Leine ist, auch kommt er nicht gleich auf Zuruf zurück er kann viel ohne Leine laufen, aber wenn ein andrer Hund kommt hört er einfach nicht mehr.
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 03.02.2017
Hallo,
mich wundert das er das erst seit ein paar Monaten macht. Hatte sich in seiner Lebenssituation etwas geändert? Oder hat er gesundheitliche Probleme? Oder ist das Verhalten erst bei Ihnen schlimmer geworden?
Vielleicht könnten Sie nochmal schreiben.
Es grüßt Elke Heese