Kastrierter Rüde beisst unkastriete Rüden

  
baffy schrieb am 27.01.2017   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

mein Rumänscher Straßenhund ist ca. 6 Jahre seit ein paar Monaten geht er auf alle unkastrieten Rüden los und beißt auch wenn er an der Leine ist, auch kommt er nicht gleich auf Zuruf zurück er kann viel ohne Leine laufen, aber wenn ein andrer Hund kommt hört er einfach nicht mehr.

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Elke Heese
    Elke Heese (Hundetrainer)
    schrieb am 03.02.2017
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo,
    mich wundert das er das erst seit ein paar Monaten macht. Hatte sich in seiner Lebenssituation etwas geändert? Oder hat er gesundheitliche Probleme? Oder ist das Verhalten erst bei Ihnen schlimmer geworden?
    Vielleicht könnten Sie nochmal schreiben.
    Es grüßt Elke Heese

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Wie klappt der Besuch einer Hundespielstunde?

Hallo,
unser 1 jähriger Labrador-Mix Rüde (kastriert,

... mehr

Woran liegt es, dass mein Hund andere Hunde anbellt?

Guten Tag,
ich habe eine Frage: mein Hund bellt jeden Hund

... mehr

Mein Hund fiept, wenn er andere Hund sieht, was kann ich tun?

Hallo,
ich habe das Problem, dass mein 1,5 Jahre alt

... mehr