Die Gegenwart anderer Hunde ist für viele Vierbeiner besonders aufregend. Doch auch in dieser aufregenden Situation sollte mangelnder Gehorsam korrigiert werden. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen haben hier einfache Antworten auf wichtige Fragen.
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Ab und zu passiert es das mein Prager Rattler Hunde friedlich ert begrüsst und dann Zähne fletscht
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Wir haben einkleines Rudel von vier Hunden und zwei Davon sind beim gassi gehen eine Katastrophe und bellen jeden an und...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Folgendes Problem. Meine Chiara ist sehr sozial, spielt, rauft, was eben Hunde so machen. Ist sie ohne Leine im Park...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo, mein Hund (Chihuahua, Jack Russel Mischling) bellt draußen jeden Fußgänger und hund massiv an. Ich habe es sch...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Ich habe einen Beagle übernommen. Er wurde mit 9Wochen gekauft vom Vorbesitzer und zum Spielen für 4 Kinder genutzt. Dan...