Die Gegenwart anderer Hunde ist für viele Vierbeiner besonders aufregend. Doch auch in dieser aufregenden Situation sollte mangelnder Gehorsam korrigiert werden. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen haben hier einfache Antworten auf wichtige Fragen.
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Mein Hund pöbelt an der Leine gewisse Hunde an. Es zeigt sich mir nicht welche Maßstäben er dabei ansetzt, an manchen Ar...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo Unser Shito ist 5 laut Pass aber wir wissen es nicht genau.Wir haben ihn jetzt seit 1 jahr und 7 Monaten.Wenn wir...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo , und zwar wenn wir mit unserem Hund raus gehen und er an der deine läuft kann ich den rufen wie ich möchte d...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Mein Hund rastet voll aus, wenn wir andere Hunde begenen.
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Guten Tag :) Also ich habe ein kleines Problem beim Gassi gehen..mein Hund Sammy ist ein cavalier sheltie Mix und 3 Jah...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Wenn mein Rüde an der Leine ist kann ich ihn kaum halten wenn er Andere Hunde sieht er will sie nicht beißen aber er wi...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Schönen guten tag, wie die Überschrift schon verrät bellt mein Hund wenn es klingelt und dreht auch durch wenn er nicht ...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hab ihr eigentlich alles schon beigebracht. Sitz, Platz, Pfote, abotieren (dabei macht sie Sitz wenn ich den Ball werfe ...