Die Gegenwart anderer Hunde ist für viele Vierbeiner besonders aufregend. Doch auch in dieser aufregenden Situation sollte mangelnder Gehorsam korrigiert werden. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen haben hier einfache Antworten auf wichtige Fragen.
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Unser Hund hört im Haus perfekt, sobald wir draußen sind interessiert er sich nur für seine Artgenossen und schnüffelt,l...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Wenn wir mit otis spazieren gehen (manchmal auch in größeren gruppen ) dann ist er immer so ungestüm gegenüber anderen H...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Wie kann ich ihm beibringen dass er kommt wenn ich ihn rufe. In der Wohnung kein Problem . Er jagt im Freien oder will u...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo, Und zwar habe ich einen zwergdackel (1 jahr) und würde gern mit ihm ohne leine laufen, aber sobald er einen ande...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo Ich und meine zwei Hunde (Beagle Beppa(4), Labrador Nicky(6-7 Monate) laufen oft und sehr gerne. Aber Beppa zieht ...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Ich habe 2 Bordercollie Weibchen, 10 und 7 Jahre. Wenn wir unterwegs auf andere Hunde treffen geht die jüngere auf die ...