Die Gegenwart anderer Hunde ist für viele Vierbeiner besonders aufregend. Doch auch in dieser aufregenden Situation sollte mangelnder Gehorsam korrigiert werden. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen haben hier einfache Antworten auf wichtige Fragen.
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo...meine Hündin ist fast sieben Monate alt und gehorcht schon ganz gut für ihr Alter...ich habe nur ein Problem,wen...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Wie kann ich meinem Hund beibringen dass er wenn andere Hunde beim Agilithy auf dem Platz laufen, nicht ständig in sein...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Meine Hündin fixiert , sobald sie einen anderen Hund sieht ihr gegenüber und schleicht sich an......Bei manchen Hunden w...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo. Meine Hündin zerrt an der Leine um andere Hunde anzupöbeln. Sie starrt schon, wenn wir weit von anderen entfernt ...