Die Gegenwart anderer Hunde ist für viele Vierbeiner besonders aufregend. Doch auch in dieser aufregenden Situation sollte mangelnder Gehorsam korrigiert werden. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen haben hier einfache Antworten auf wichtige Fragen.
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo, Unser whisky macht einen heiden zirkus an der leine wenn andere hunde kommen. Er ist nicht agressiv, er will ein...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Meine 11 Monate alte Hündin Lia ist grade mitten im Rüpelalter. Sie hört nicht mehr wenn ich sie rufe oder hört auch nic...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Unsere Hündin ist jetzt 6 Monate alt .. Wenn sie alleine ohne Leine läuft gar kein Problem wenn man sie zurück ruft .. ...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo ich habe einen Boxer rüden. . Seit dem er von rüden mehrmals angegriffen wurde und gebissen wurde regiert er zieml...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Guten Tag , ich besitze einen 23 Monate alten Rehpinscher der Zuhause ein Traumhund ist doch Draußen ändert es sich sch...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo, Ich habe eine Schäferhund Mix Hündin 2 Jahre kastriert aus dem tierheim Berlin. Wenn wir im auslaufgebiet sind...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Ist im Garten aggressiv gegen fremde menschen und wenn Hunde vorbei laufen
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Mein Hund rennt, sobald sie andere Hunde sieht, bellend darauf zu und das Nackenfell ist hoch, aber der Schwanz wedelt....