Die Gegenwart anderer Hunde ist für viele Vierbeiner besonders aufregend. Doch auch in dieser aufregenden Situation sollte mangelnder Gehorsam korrigiert werden. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen haben hier einfache Antworten auf wichtige Fragen.
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Guten Tag Ich habe eine 1 1/2 jährige aussi hündin. Sie hört eigentlich ganz gut nur wenn wir im garten sitzen und ein...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Ich habe seit 1 Jahr einen jetzt 2 jährigen Bully und habe das Problem, dass er immer aufgedrehter wird wenn er auf ande...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo mein Rüde (Terrier-Schäferhundmix) bellt ständig andere Hunde an wenn er selbst an der leine ist, manchmal bellt e...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo ich habe eine französische Bulldogge. Er heißt Carlo und ist 15monate. Er ist ja ganz lieb außer wen er allein se...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo, meine 2 Hunde (Jack Russel Terrier und Jagdhundmischling ) bellen, wenn sie andere Hunde begegnen. die war...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Mein Hund mit raus zugehen heisst stress für mich ich kann mich mit Kumpels treffen er fängt an zu bellen wenn radfahre ...