Die Gegenwart anderer Hunde ist für viele Vierbeiner besonders aufregend. Doch auch in dieser aufregenden Situation sollte mangelnder Gehorsam korrigiert werden. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen haben hier einfache Antworten auf wichtige Fragen.
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Mein Hund läuft bei Fuß bzw mit lockerer Leine Nichts desto trotz bellt mein Hund ständig andere an . Ich weiß nicht w...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo, toll das es das hier gibt. Unsere Lyka ist nun zwei Jahre und ein lieber ,aufgeweckter Hund . Zuhause hört sie, ...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo Mein Hund hört nicht mehr wenn ein anderer Hund kommt Er rennt sofort hin und blendet alles andere aus Gr...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
mein Hund bellt alle Hunde an, was kann ich dagegen tun?
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Wie schaffe ich es das wir an anderen Hunden ohne Aggressives verhalten vorbei kommen?