Die Gegenwart anderer Hunde ist für viele Vierbeiner besonders aufregend. Doch auch in dieser aufregenden Situation sollte mangelnder Gehorsam korrigiert werden. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen haben hier einfache Antworten auf wichtige Fragen.
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Liebes Tier jedoch zieht sie stark und vor Freude vom sehen andere Hunde springt sie
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Habe Baris leider von einen Tierquäler mit 2 Jahren erst weggeholt .Er hat ihm nichts beigebracht in immer nur geschlage...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Wir haben unsere Hündin vor 1 Jahr aus Bulgarien erhalten. Sie ist jetzt ca. 2 1/4 Jahre alt und ein Mischling mit einer...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo.. Meine Hündin Senta ist seit 2 Jahren bei mir, wir haben schon viel trainiert und hart gearbeitet. Wenn ich s...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo unsere Hündin dreht auf der Straße mehr als ab wenn sie andere Hunde sieht.sie springt in die Luft, zieht das ich ...