Die Gegenwart anderer Hunde ist für viele Vierbeiner besonders aufregend. Doch auch in dieser aufregenden Situation sollte mangelnder Gehorsam korrigiert werden. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen haben hier einfache Antworten auf wichtige Fragen.
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo,ich möchte das mein Hund jederzeit Abrufbar ist,beim Spiel mit anderen Hunden kommt sie nicht .Was kann ich tun
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Mein Hund bellt bei jeder Gelegenheit in der Wohnung wenn er was hört wenn ich mit ihm raus gehe er bellt leute an und F...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo. Mein Hund ist sehr aufgeregt bzw. zittert er, wenn er andere Hunde sieht. Ich versuche ihn abzulenken mit seinem ...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Mein Hund reagiert bei allen Hunden die wir sehn beim spazieren gehen sehr bellend und böse....kaum an der Leine zu halt...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Unsere emmalebt seit Juni bei uns Sie verträgt sich nicht mit unserem ersten Hund paca. An der Straße kann man sie kaum...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Ich habe ein Dackel Schäferhund Mix, klein. 18 Monate. Er geht super wenn wir alleine sind bei Fuß auch ohne Leine aber ...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Mein Hund bellt auf der Straße fast jeden Hund an und bekommt einen kamm. Manche Menschen auch. Und sie lässt sich nic...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Mein Mädchen loona ist prima nur kommen andere Hunde auf uns zu ist sie nicht wieder zuerkennen. Ganz viel gebelle und d...