Die Gegenwart anderer Hunde ist für viele Vierbeiner besonders aufregend. Doch auch in dieser aufregenden Situation sollte mangelnder Gehorsam korrigiert werden. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen haben hier einfache Antworten auf wichtige Fragen.
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo, wenn ich beim gassi gehen auf andere Hundebesitzer treffe, bellt unser hund öfter...Aber auch nicht bei jedem. Er...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo, unser Charlie ist ein sehr sozialer und braver Hund, jedoch ist er immer extrem aufgeregt wenn er auf andere Hund...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Unser Boerboel am 8.09.15 geboren, ist ohne Leine sehr schlecht abrufbar. Entweder hört er gar nicht oder er macht sich...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo unser beagle rüde ( 7 Monate) hört momentan nicht mehr gut Zuhause alleine funktioniert das ganz gut aber sobald e...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Wir schaffe ich es das mein Hund zuverlässig auf den Rückruf kommt
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo unser Labrador ist gerade ein Jahr alt. Als er drei Monate alt war hörte er besser als jetzt. Wenn er andere Hunde...