Die Gegenwart anderer Hunde ist für viele Vierbeiner besonders aufregend. Doch auch in dieser aufregenden Situation sollte mangelnder Gehorsam korrigiert werden. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen haben hier einfache Antworten auf wichtige Fragen.
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Wir haben seit Ende November unseren Mikey zu uns geholt. Er war zu diesem Zeitpunkt 11 Monate alt. Mikey hat keinerlei ...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Ich habe einen Schäferhund/labrador, 2 jahre alt soweit hört er gut ausser wenn wir an andere hunde vorbei laufen dann ...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo, mein Hund ist letzte Woche ausgebüxt weil er einen anderen Hund gesehen hat und mit diesem spielen wollte, er hör...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
sobald unser Rüde andere Hunde sieht rast er hin um zu spielen lässt sich nicht mehr abrufen
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Bei manchen Hundebegegnungen geht meiner in die Leine u kläfft wie wild, was kann tun
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Mein kleiner gismo ist 6 monate alt. Wenn uch mit ihm draussen spielen gehen und andere hunde in der nähe sind dann renn...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo wie schaffe ich es das mein Hund immer abrufbar ist? Wir üben das jetzt seit fast einem Jahr und wir bekommen es n...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo, mein Problem: wenn mein Hund einen anderen Hund sieht klappt der Rückruf leider nicht mehr. Ansonsten hört Filou ...