Die Gegenwart anderer Hunde ist für viele Vierbeiner besonders aufregend. Doch auch in dieser aufregenden Situation sollte mangelnder Gehorsam korrigiert werden. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen haben hier einfache Antworten auf wichtige Fragen.
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo mein Hund bellt und knurrt,wenn er einen anderen Hund von weiten sieht,wenn er zu ihm hin darf ist wieder alles gu...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Wenn wir raus gehen und wir andere Hunde sehen zieht sie bzw springt in die Leine sie lässt sich durch nichts ablenken n...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo , mein Hund bellt manche Hunde und auch manche Menschen an , das macht er nicht bei jedem nur wenn ihm irgendetwas...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo wenn ich mit meiner Hündin Spazieren gehe, und eine andere Hund entgegen lkommt, bellt sie bis sie ganz außer Ath...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Mein Rüde (1,5 Jahr) legt sich beim Spaziergang, sobald er einen andren Hund sieht, hin. Man hat keine Chance an dem and...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Halli Hallo, Liebes Team. Mein chihuahua Nala bellt IMMER wenn sie andere Hunde hört oder sieht. Selbst die Hundemarke...