Die Gegenwart anderer Hunde ist für viele Vierbeiner besonders aufregend. Doch auch in dieser aufregenden Situation sollte mangelnder Gehorsam korrigiert werden. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen haben hier einfache Antworten auf wichtige Fragen.
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Wir haben unseren Garten abgetrennt weil es mit dem nachbars hund nicht klappt und einer meiner beiden Hunde rennt oft w...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
unsre tali zieht ständig an der leine un sobald sie andere hunde sieht hört sie nicht mehr ... ohne leine rennt sie vor ...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo, sobald mein Hund einen anderen Hund der draußen rum läuft hört dreht er durch und jault nur noch. Egal was ich ma...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo Mein Name ist Aline Buiatti und ich besitze einen 1 Jährigen Labradormix.Er ist ein Traum von Hund er läuft schö...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo unser Hund 8 Monate(leider haben wir ihn erst 2 Monate)alt rennt grundsätzlich zu anderen Menschen hin manchmal ga...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo, habe echt ein prob. mein Hund springt immer über den Gartenzaun. der Zaun ist ca.120 cm das macht er aus den stan...