Die Gegenwart anderer Hunde ist für viele Vierbeiner besonders aufregend. Doch auch in dieser aufregenden Situation sollte mangelnder Gehorsam korrigiert werden. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen haben hier einfache Antworten auf wichtige Fragen.
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
wie bekomme ich meinen hund dazu das er nicht mehr zu anderen hunden läuft wenn er unangeleint ist .
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Unser Hund läuft Weibchen wie verrückt 1 km lange nach und kommt nicht mehr zu uns zurück. Und mit Männchen rauft er sic...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo Milo eit ein zwanzig Monate alter Dalmatine-Rivermix, bei manchen Hunden egal ob Weibchen oder Rüde reagiert er ex...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo! Habe einen Aussie Rüden....er wird jetzt am 2.Oktober 1 Jahr. Wo ich wohne hatte er von Anfang an keinen richtig...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo... ich habe im Januar 2014 eine Strassenhündin adoptiert und sie ist eine ganz tolle Hündin!!!Sie mag Menschen,be...