Die Gegenwart anderer Hunde ist für viele Vierbeiner besonders aufregend. Doch auch in dieser aufregenden Situation sollte mangelnder Gehorsam korrigiert werden. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen haben hier einfache Antworten auf wichtige Fragen.
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Meine kleine Hündin ist in der Wohnung total auf mich fixiert,aber sobald wir raus gehen mangeld es am gehorsam.wenn dan...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo ich habe ein langjähriges Problem mit meinem Labrdorrüden. Er ist der liebste nettes Kerl ein sehr Sozialer Hund. ...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Mein Hunde bellt ständig wenn andere Hunde in der Gegend sind. Er kann dann auch sehr aggressiv werden und lässt sich ka...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo, ich habe vor kurzem einen Hund(Franz. Bulldogge 3. Jahre) geholt. Er ist wirklich so lieb aber sobald wir draußen...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Er beherrscht die Grunderziehung doch sobald er einen anderen Hund sieht ist es vorbei. Ich kann rufen wie ich will aber...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Mein Hund hört nicht sofort wenn ich rufe gerade wenn andere hunde oder au h andere tiere in der nähe sind.wie kann ich...