Die Gegenwart anderer Hunde ist für viele Vierbeiner besonders aufregend. Doch auch in dieser aufregenden Situation sollte mangelnder Gehorsam korrigiert werden. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen haben hier einfache Antworten auf wichtige Fragen.
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo, mein Franzi Staffi Mix Rüde ist seid ca 1 Jahr als wir unseren anderen Hund einschläfern mussten aggressiv zu and...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Unsere ex strassenhündin ca 4 Jahre alt,knurrt unseren knapp ein Jahr alten Rüden vom Futter weg und lässt ihn nicht fre...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo Also folgendes kleines Problem habe ich.Kira ist nun 10 Monate und folgt ziemlich gut.Nur wenn ein anderer Hund ...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Mein Hund (7 Jahre) hört prima, zu hause und AN der Leine gibt es keine Probleme aber sobald die Leine beim Gassi Gang a...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Ich habe einen huskymix 8 monate..wenn wir gassi gehen und er läuft frei geht das abrufen relativ gut..ist aber ein ande...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Mein Boxer Labrador mag keine Hunde und wenn wir spazieren gehen nur mit maulschlaufe sieht er ein Hund wird er total he...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Zuhause ist mein Hund der liebste Hund aber wehe ich gehe raus ?Sie jagt Autos Fahrradfahrer Wehe es läuft jemand zu na ...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Seit 6 Monaten haben wir den Hund und er versteht sich gut mit unseren anderen bei und ist kaum unter kKontrolle zu beko...