Die Gegenwart anderer Hunde ist für viele Vierbeiner besonders aufregend. Doch auch in dieser aufregenden Situation sollte mangelnder Gehorsam korrigiert werden. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen haben hier einfache Antworten auf wichtige Fragen.
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
hallo=) ich habe jetzt seit ca. 3wochen einen 5monate jungen mischlingswelpen bei mir. mittlerweile haben wir schon ei...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Unser Hund wird zur Wildsau wenn andere Rüden in der Nähe sind er bellt und beißt fals ihm einer zu nahe kommt. Er achte...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Mein Rudi läst sich wenn er keine Ablenkung abrufen im garten und der 10 m Schleppleine mit Ablenkung . So bald er von d...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo, wir haben eine Hovawarthündin , jetzt 1Jahr und 3 Monate, sie läuft an der Leine gut und gehorcht aber wenn schon...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Wenn ich mit meiner Hündin alleine spazieren gehe gehorcht sie, wenn aber ein anderer hund in Sicht ist kann ich machen ...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Jeder der am Garten vom Haus vorbei läuft bellt sie an das nervt die Nachbarn und mich auch, ich muss mehrmals rufen bis...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Meine Hündin Bella ist in der Wohnung pflegeleicht und hört prima. Sobald es nach draußen geht, ist ihre Nase unten und ...