Die Gegenwart anderer Hunde ist für viele Vierbeiner besonders aufregend. Doch auch in dieser aufregenden Situation sollte mangelnder Gehorsam korrigiert werden. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen haben hier einfache Antworten auf wichtige Fragen.
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Meine Hündin Bellt andere Hunde an und auch in der Wohnung Bellt sie bei jedem geräuscht was sie hört oder wenn jemand i...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Wi Wir haben eine 1jährige Mischlingshündin die wir mit 4Monaten aus Bulgarien bekommen haben.Seit 2Monaten bellt sie ...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Guten Tag.. Ich habe ne frage mein Hund hört teilweise gut.. Aber sieht er andere Hunde dann hört er überhaupt nicht meh...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Mein Hund ist 1 Jahr und 3 Monate! Wir gehen in die Hundeschule zur Gruppenarbeit und machen Agility! Nun zu meinem Prob...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Die Nachbarin meiner Tochter hatte bis vor kurzem einen 1!/2 jährigen Borderkolli.Rüden. Dann hat ihre Freundin Welpen b...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Ich habe seit drei Monaten einen etwa zwei Jahre alten Rüden. Wenn er mit einem anderen Hund spielen kann gibt es kein P...