Die Gegenwart anderer Hunde ist für viele Vierbeiner besonders aufregend. Doch auch in dieser aufregenden Situation sollte mangelnder Gehorsam korrigiert werden. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen haben hier einfache Antworten auf wichtige Fragen.
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Unser Hund hört sehr gut, nur wenn er einen anderen Hund beim spazieren sieht, ist ein nicht mehr zu kontrollieren. Er w...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Mein Hund bellt immer wenn wir mit ihr runter gehen...Sie hört garnicht mehr auf was können wir tun
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Wie kann ich mein Hund das anspringen von leuten abgewöhnen.
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo, wir haben seit einem Monat einen Welpen bzw. Junghund. Sie ist nun 17 Wochen alt und ein Mischling (Damlatiner, ...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo! Ich habe meinen 2 Jahre jungen Wegbegleiter seit 7 Monaten bei mir und wir bauen unsere Routinetrainings in den...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo
Mein Hund (Chihuahuadame) ist jetzt 1,5 Monat alt. Die bellt alles an. Selbst den Wind. Was kann ich machen?
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Wenn andere Hunde in unserer Gegenwart sind,hört er gar nicht!