Die Gegenwart anderer Hunde ist für viele Vierbeiner besonders aufregend. Doch auch in dieser aufregenden Situation sollte mangelnder Gehorsam korrigiert werden. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen haben hier einfache Antworten auf wichtige Fragen.
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo unser Hund ist unsicher bellt große Hunde an
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Mein Cavalier King Charles ist super ausgebildet und arbeitet klasse. Er gehorcht auch unangeleint perfekt. Wenn er aber...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Habe 2 Hütehunde: 1 Deutsche Schäferhündin, 8 Jahre und einen Gos d´Atura Catalá, 17 Monate. Mit dem Gossi, ein junger R...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Mein Hund bellt andere Hunde beim Gassi gehen an und zerrt dann unwiderstehlich an der Leine. Im Auto bellt er wenn wir ...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Mein Hund muss 5 Tage in der Woche an der Leine gehen (Wildgebiet). Am WE fahren wir weiter weg in ein Gebiet, wo der Hu...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo, Unser Fynn ist total lieb, gut sozialisiert und hatte noch nie Auseinandersetzungen mit anderen Hunden. Wo Komm...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Einer meiner Hunde hat starkes Territorialverhalen. Manchmal reicht es, wenn ich ein paar Minuten auf einer Bank im Wal...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Emma bellt in klassischen Situationen: wenn es an der Tür klingelt oder wenn draußen vor der Wohnung ein Hund lang läuft...